„Wir bieten den höchsten Anspruch und einen ausgeprägten Service für Zahnärzte und Patienten.“
Detlef Reinhard

Kostenvoranschläge

Selbstverständlich informieren wir Sie kostenlos über den finanziellen Aufwand des von Ihnen gewünschten Zahnersatzes.

Hol- und Bringservice

Unser hauseigener Botendienst unterstützt die rationellen und durchgängigen Arbeitsabläufe zwischen Praxis und Labor.

Persönliche Praxisbetreuung

durch unseren Zahntechnikermeister. Wir begleiten Behandler und Patient von der Planung über die durch digitale Fotografie gestützte Zahnfarbenbestimmung.

Beratung

Individuelle, fachliche Beratung und Betreuung für Behandler und Patient bis zur Eingliederung des Zahnersatzes.

Reparaturservice

Sollte einmal eine Reparatur oder eine Nachbesserung des Zahnersatzes notwendig werden, holt unser hauseigener Botendienst die Arbeit beim Behandler ab und liefert sie im perfekten Zustand schnellstmöglich und termingerecht wieder dort ab.

Reinigungsservice

Wir unterstützen Sie bei der Pflege Ihres Zahnersatzes. Auf Wunsch reinigen wir professionell Ihren hochwertigen Zahnersatz.

Patienteninformationen

Für jeden von uns gefertigten Zahnersatz erhält unser Patient einen Patienten-Materialpass, eine Konformitätserklärung (MPG), eine Garantiekarte und eine Pflegeanleitung.

Garantie

Unser Labor übernimmt die Gewährleistung für einwandfreie Funktion, Fehlerfreiheit im Material und in der Herstellung unserer Arbeiten für die Dauer von 2 Jahren. Bei begründeten Beanstandungen leisten wir Garantie durch Instandsetzung oder kostenlose Neuanfertigung der zahntechnischen Arbeit.